Mittwoch, 3. Dezember 2014

Überraschungen...


Euch meine Überraschungen aus den Adventskalendern von meinen Mädchen zeigen!


Ich hoffe ihr könnt es auf dem schlechten Foto erkennen... *ggg*.

Es gibt jeden Tag einen leckeren Tee.
(die vom 1. und 2. Tütchen habe ich natürlich schon ausgetrunken...)

Dann gab es jeden Tag eine Unterfadenspule für meine Nähmaschine und kleine süße Schellen.
(die sind sooo süß - guckt euch mal das niedliche Füchslein an!)

Heute war ein Schlüsselbandclip im Tütchen - wie schön!


Und für die Unterhaltung beim Nähen wird mit dem anderen Kalender gesorgt.
Wie toll!

Märchen, Hörspiele und Musik die ich mag... ;o))

Danke ihr Süßen!

Mit so tollen Nettigkeiten vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug...

LG Doris

Kommentare:

  1. Das sind ja niedliche Kleinigkeiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Überraschungen! Viel Spaß beim hören!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Überraschungen, viel Spaß beim hören und benutzen der schönen Dinge
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen