Mittwoch, 31. Dezember 2014

Tschüß 2014...!!!

Hallo ihr Lieben,  

das alte Jahr hat nur noch ein paar Stunden und das Jahr 2015 steht schon in den Startlöchern... ;o))

Ich hoffe ihr rutscht alle gut hinein in dieses neue Jahr!!!



Für alle habe ich noch einen Glücksbringer dabei, 
denn davon kann man (frau) doch wirklich nie genug haben.

Habt alle einen schönen Abend (egal ob laut und mit viel Feuerwerk oder still und leise... :o))

Ich hoffe wir treffen uns im nächsten Jahr wieder
hier auf meinem Blog oder auf euren tollen kreativen Seiten.

Darauf freue ich mich schon!

LG Doris



PS: Heute geht es zur Silvesterparty mit den Nachbarn.

(Schokopudding mit Schwarzwälder-Kirsch-Creme und Vanilletopping)

Ich war fürs Dessert zuständig und schicke dieses nochmal zu 

Kommentare:

  1. Oh das Dessert sieht aber fein aus!!!! :-) Und hört sich sehr lecker an!!!

    Ich freue mich schon sehr, auf Deine kommenden Beiträge!

    Komm gut ins neue Jahr!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja - Glücksbringer kann man wirklich NIE genug haben und ich finde gerade die sehr niedlich mit dem kleinen Schornsteinfeger...und das Dessert sieht natürlich auch toll aus. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert - alles Gute und liebe Grüße

    Frau P

    AntwortenLöschen
  3. Das Dessert schaut aber lecker aus.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Freude
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen