Freitag, 5. Dezember 2014

Strick in LILA...

...endlich beendet.
Mein Kapuzenschal ist wirklich fertig! ;O))
Lang hat es gedauert.

Hier hatte ich euch die Anfänge ja schon gezeigt.



Meine hübsche Nachbarin war so lieb als Fotomodel zu fungieren.
Leider war das Licht mal wieder sooooo schlecht - bei uns regnet es nämlich schon den ganzen Tag.


Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern das Wichtige erkennen - Der Schal und die Stulpen sind endlich fertig!!!


Und somit auch das Riesenwollknäuel
bis auf den letzten Rest (Bommel) aufgebraucht.


LG Doris, 
die jetzt Socken anstrickt... :D

Kommentare:

  1. So ein tolles Dings will ich schon seit Ewigkeiten stricken! Fein ist es!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris !
    Sieht Spitze aus der Kapuzenschal, und ich find ihn total praktisch. So einer steht auch noch auf meiner To do Liste.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent wünscht Dir Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    der Kapuzenschal schaut einfach toll aus und die Farbe ist superschön.

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und ein tolles Wochenende

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Sieht der kuschelig aus, da beneide ich dich sehr drum! Vor allem bei dem scharfen und kalten Wind hier am Deich. Ich muss wirklich dringend mal im Keller verschwinden und mir eine Mütze nähen. Stricken ist ja eher nicht mein Ding.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Hui, der ist aber hübsch!!!
    Das Muster gefällt mir gut und sieht wirklich sehr kuschelig aus.
    LG Saskia

    AntwortenLöschen