Dienstag, 16. Dezember 2014

Socken...

...in Größe 44 für meinen Nachbarn sind entstanden.
Sie wurden als Weihnachtsgeschenk gewünscht.
Natürlich erfülle ich solche Wünsche sehr gern... ;o))



Die Sockenwolle hatte ich im Herbst bei einem Discounter im Angebot erstanden.




Ich finde sie ist doch recht dünn für die 4fädige Qualität und die gestreifte Wolle muß bei einem Knäuel von außen und beim zweiten von innen abgestrickt werden, damit der Streifenverlauf einheitlich ist.

Ich wünsche euch einen stressfreien Tag

LG Doris

Verlinkt zu Creadienstag

Kommentare:

  1. Socken gehen einfach immer - auch, oder gerade als Geschenk. Leider habe ich dieses Jahr noch vieeeel zu wenig Socken gestrickt, aber eigentlich müsste ich auch mal wieder ein paar machen...

    AntwortenLöschen
  2. so ein paar gestrickte socken ist schon schön und kuschlig. ich hab auch noch welche von meiner Oma.
    lg claudia

    AntwortenLöschen