Freitag, 12. Dezember 2014

Plätzchenzeit...

Ich habe ein neues Plätzchenrezept ausprobiert


...und es wurde für sehr lecker befunden!!! ;o))

Es sind gebackene TRAUMSTÜCKE!!!



Schon der Name hat mich natürlich neugierig gemacht.

Gefunden habe ich das Rezept *Hier*.

Nun werden jeden Tag ein paar süße Traumstücke genascht und



der größte Teil wird schön verpackt und an liebe Menschen

verschenkt.

Beim Kaffeeröster gab es dazu genau die richtige Ausrüstung. *g*



Und weil ich mich jetzt schon auf das Verschenken freue, 

wandern die Traumstücke heute zum Freutag und zu

"Sweet Treat Sunday" von Kerstin.

LG Doris

Kommentare:

  1. Die Traumstücke sehen traumhaft lecker aus. Da möchte man sich vom Bild glatt eins wegnehmen. :)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Traumstücke schauen traumhaft lecker aus.
    Und die Geschenkkekspackungen sind auch schnuckelig, ich hoffe wir bekommen noch Bilder zu sehen wenn alles fertig verpackt ist.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Das Rezept klingt wirklich lecker !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen