Dienstag, 2. Dezember 2014

Noch ein paar Kleingkeiten...

... zum Weihnachtsfest!!!




Gestern Abend habe ich noch schnell einen Loop in gewünschten Brauntönen und


einen Körnerelefanten für ein kleines Mädchen genäht.


Der Elefant wurde in ROT gewünscht.

(er muß natürlich noch gefüllt werden ...;o))

Nun hoffe ich das beide Teile gefallen und Freude bereiten.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen.

LG Doris

PS: verlinkt zu Creadienstag

Kommentare:

  1. Ahhh, Geschenkenähereien tummeln sich in der Bloggerwelt ;))) Überall werden Heimlichkeiten genäht und gewerkelt...
    Die Elefanten sind süß und der Loop klasse!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris!
    Der Loop ist sehr schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Und der Körnerelefant ist sehr süß, da werden sich die beschenkten sicher freuen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh da hast aber sehr schöne Sachen gezaubert ! Der Elefant ist ja zuckersüß !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich wüßte nicht, worüber ich mich mehr freuen soll, den süßen Elefanten oder den kuscheligen Loop.
    Ist beides ein tolles Geschenk und wird unter Garantie gut ankommen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    beides ist sehr schön geworden. Ich mag den Loop und die Farben und der Elefant ist auch einfach super.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen