Sonntag, 21. Dezember 2014

Noch drei mal schlafen....

...dann ist es soweit!!!
;O))
Heute treffen wir uns das letzte mal vor den Weihnachtsfest bei Anita von Grinsestern und zeigen Sieben Sachen die wir heute mit unseren Händen getan haben - ob für 5 Minuten oder 5 Stunden spielt keine Rolle....


1. Adventskalender geöffnet und den tollen Inhalt bestaunt



2. Die vier Kerzen am Kranz entzündet



3. Frühstück



4. Das Staubsaugermonster angeschmissen



5. Vitamine nachgefüllt




6. Teelichter ausgetauscht






7. Vitamine essen und stricken

Also wie ihr seht bin ich ganz entspannt, denn:
- das Haus ist geputzt
- Plätzchen und Stollen sind gebacken
- die Geschenke sind alle schon da und auch verpackt
- der "Kochplan" für die Feiertage steht
- die Große ist auf der Heimreise

Ich freue mich auf ganz entspannte und ruhige Feiertage mit meinen Lieben.

Nun hoffe ich nur das ihr auch alle so gut im "SOLL" seid und diesen 4. Advent voll genießen könnt.

LG Doris

Kommentare:

  1. Einen schönen 4. Advent wünsche ich! Sag mal - strickst du immer beide Socken parallel? LG, Frau P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau P.,
      Wenn die Sockenwolle in 50g-Knäulen ist, dann stricke ich wirklich die Socken immer parallel... :-)
      LG Doris

      Löschen
  2. Liebe Doris,

    schaut sehr schön aus dein Sonntag. Ich wünsche dir noch einen weiterhin entspannten Adventssonntag.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja auch schon fleißig, liebe Doris. Dann darfst Du nun zu recht entspannt sein. :)
    Einen schönen Sonntag noch.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute die Wohnung geputzt und ansonsten bin auch seit letzter Woche im "Soll" ;)....die Socken sehen toll aus...ich muss da unbedingt auch lernen für nächstes Jahr...;)...
    einen tollen, entspannten 4ten Advent
    liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauch noch 2 Geschenke und muss noch Plätzchen backen... aber das sollte machbar sein. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Sonntag! :-)
    Die Socken sehen jetzt schon schön aus. Die Wolle gefällt mir.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz tolle Feiertage, ich muss noch ein bisschen was tun :-)
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. das schaut mal wieder nach einem gemütlichen, aber auch kreativen sonntag aus.
    komm gut in die weihnachtswache.
    lg mickey

    AntwortenLöschen