Dienstag, 9. Dezember 2014

Jeder braucht...

... einen Leseknochen!!! ;o))


Und da immer noch nicht alle versorgt sind,

gibt es heute "Nachschub".



Die Farben beige und braun wurden vorgegeben ...

hier seht ihr nun meine Umsetzung.



Hoffentlich gefällt es.

Ich wünsche euch fleißigen Bienchen 

einen schönen Tag und reihe mich in die lange Liste beim


LG Doris

Kommentare:

  1. Der sieht schön kuschelig aus :-)
    und wird sicher gut ankommen.
    Ich möchte diese Teile nicht missen

    schönen Tag noch und lG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! :-) Der gefällt mir sehr!!!
    So ein Leseknochen steht auch schon seit langer Zeit auf meiner Nähliste, aber leider habe ich es immer noch nicht geschafft! ;-) Wahnsinn, es kommt immer was dazwischen!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. bei dir gibts ja auch einen tollen leseknochen zu bestaunen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus, als ob er aus Fleece ist, kuschelig!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Käferin, nur die Seite mit den Punkten ist aus Fleece.
      Ich hoffe er ist trotzdem kuschelig genug... :-)
      LG Doris

      Löschen
  5. Sehr schön ! Schöne Farbkombi ... ich hab heut auch einen genäht aber in Rosa :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin, glaube ich, die Einzige im Universum, die noch keinen Leseknochen besitzt *lach* . Nein im Ernst, der sieht wirklich toll aus, die Farbkombi ist genau mein Geschmack. Da bekommt man echt Lust zum Nachmachen. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Welch harmonische Farbwahl - sehr schön. Dieses "Ding" steht auch noch auf meiner "To-Do-List"..... nur wann ich es umsetzen kann, steht noch nicht geschrieben. Aber nun bin ich wieder voll motiviert :). Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen