Sonntag, 28. Dezember 2014

Der letzte Sonntag im Jahr 2014...

...soll auch wieder mit sieben Bildern dokumentiert werden.
Die Sammelstelle für unsere Sieben Sachen Sonntags ist wie immer bei Anita von GrinseStern.

Los gehts!



1. Lange geschlafen und beim ersten Blick aus dem Fenster die Sonne entdeckt



2. Den Tisch vom gestrigen Spieleabend aufgeräumt



3. Raus in den Garten und ein bisschen Schnee bestaunt
und eine dicke Eisschicht auf meinem Auto




4. Reste von Adventskalender geplündert :)



5. Die Große beim "Schlafnachholen" beobachtet
oder wird schon für die Silvesterparty vorgeschlafen???



6. Strickzeug in die Hände genommen
immer noch im Sockenwahn... ;O))

...sehr lecker!!!



7. Tee fürs Kind und Kakao für mich gemacht




8. Märchenfilm schauen
...die Neuverfilmung von Hänsel und Gretel ist sooo traurig

Ihr seht - ein ganz ruhiger Sonntag.
Die Weihnachtstage sind so schnell vorbei gegangen - es war ganz harmonisch und schön!
Zusammen kochen, essen, spielen und viel lachen - Freude pur!!!

Heute Nachmittag gehen wir noch in den Winterzirkus hier im Ort. Ich freu mich drauf. 

Habt alle einen schönen Sonntag

LG Doris

PS: Heute sind es mal 8-Sachen geworden...
...ich konnte mich nicht so recht entscheiden...*ggg*

Kommentare:

  1. Hallöchen :-),
    die Wolle für die Socken sieht ja toll aus!!!
    Bei uns schien die Sonne heute Morgen auch so schön!
    Und Spieleabende sind wirklich toll!!!
    GLG vom Cocolinchen!

    Kommt gut ins neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!
    Ein gelungener Dezembersonntag! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Zirkus und einen guten Start ins neue Jahr! Ich freue mich schon auf Deine Blogbeiträge im neuen Jahr :-)
    Herzlich, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem entspannten Sonntag aus.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr...
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ja - ein ganz entspannter Sonntag mit so tollen Socken bzw. so toller Sockenwolle und einer leckeren Tasse Tee! Da schließe ich mich auch an und wünsche schonmal einen guten Start ins neue Jahr! LG Frau P

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner gemütlicher Sonntag :) Schönen abend noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Hach, auch bei euch Schnee... Bei uns reicht´s nur für Rauhreif... Aber wir geben die Hoffnung nicht auf :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Dein morgenlicher Ausblick ist ja wunderschön!
    Ein bisschen Sonnenschein dürfte mir auch auf der Nase kitzeln... Aber man kann nicht alles haben, ne? ^^

    Die Socken sehen auch ziemlich toll aus!

    AntwortenLöschen