Donnerstag, 18. Dezember 2014

Cookies....

...gebacken für mich!

 
Dieses Jahr gibt es für die Nachbarn eine Backmischung im Glas -

und damit ich auch genau weiß was ich da verschenke, wurde heute probegebacken... ;o))




Darf ich vorstellen ... meine Schoko-Nuss-Cookies !!!



So sieht die fertige Backmischung nun aus, denn die Kekse haben den Geschmackstest bestanden... yammie!
(sehr schokoladig)



Ich hoffe ihr seid nicht im Vorweihnachtsstress -
habt einen schönen Tag


LG Doris

Die Cookies werden natürlich geRUMSt.

Kommentare:

  1. Die sehen aber lecker aus.
    Hier im Büro brennt der Baum, hat also auch was weihnachtliches.
    Finde es faszinierend, das Weihnachten jedes Mal so plötzlich kommt.
    Aber zuhause ist alles ruhig und entspannt. Meine kleine Gegenwelt.

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh lecker, da komm ich doch direkt mal rum ;)

    Ich hoffe, die Nachbarn lassen sich's schmecken ;)

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk !
    Ich bin leider im Weihnachtsstress. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    die Kekse und auch die Backmischung schauen einfach ganz lecker aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk und die Kekse sehen richtig lecker aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr clever geschenkt! Da ist dann wenigstens schon alles dabei, so dass man nicht erst alles zusammen suchen muss. Finde ich besonders klasse, weil mir meist irgendetwas fehlt;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen