Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent...

...wie immer am Sonntag, zeige ich euch 7 Sachen die ich heute mit meinen Händen getan habe.

Die Sammelstelle dafür findet ihr bei Anita von GrinseStern.



1. Adventskalender öffnen



2. Tee aus dem Kalender zum Frühstück



3. Kuchen eingerührt





4. Meisenfutter aufgehangen und dem Kater Auslauf gewährt




5. Nikolausgeschenke von gestern bewundert

 

6. leckere Graupensuppe zum Mittag "verputzt"




7. Mit Strickstrumpf in der Hand... Wintersport schauen

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent -
machts euch gemütlich!!!

LG Doris

Kommentare:

  1. Na das sieht ja nach einem ganz entspannten 2. Advent aus :) - lass es Dir gutgehn.
    Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Dann lasst Euch den Kuchen gut schmecken!!! :-)
    Meisenknödel muss ich auch noch aufhängen.
    Einen schönen zweiten Advent!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem feinen Sonntag aus :-). Wintersport lief am Wochenende bei uns auch rauf und runter ;-).

    Liebe Adventsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Graupensuppe. Gab´s schon lange nicht mehr. Danke fürs Erinnern!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man das Vogelfutter wollte ich auch endlich mal nach draußen hängen... Das muss ich morgen mal dringend endlich tun. Unser Vogelhäuschen steht schon draußen vorm Fenster. Ich finde ja gestrickte Strümpfe toll, kann aber leider nicht stricken

    Schönen Abend noch LG Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Mhmm...Graupensuppe! Völlig aus meinen "was könnten wir mal wieder kochen" Ideen verschwunden. Das muss ich ganz unbedingt wieder ändern :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Nikolausgeschenken! Viel Freude beim schmökern und backen!

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das schaut nach einem schönen Sonntag aus. hmmm die Suppe schaut lecker aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. psst ... liebe Doris ... die Glücksfee war dir wohl gesonnen ... schon entdeckt?
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Gut schauts aus bei dir. Ich bin gespannt auf die nächsten Kuchen, die du aus deinem Nikolausgeschenk zauberst. :)

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen