Sonntag, 23. November 2014

Sonnige...


Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Dinge die ich mit meinen Händen getan habe -
ob 5 Minuten oder 5 Stunden... ist egal ;o)

Die Sammelstelle findet ihr bei Anita von Grinsestern.



1. Noch ein paar Karten im Bett hin und her geschoben.



2. Licht am Wecker angemacht - jetzt Aufstehen.



3. Kaffee muß sein.



4. Es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint mal  wieder.
(so schöne klare Luft...)



5. Schöne Äste geschnitten.
(ich habe auch noch Laub geharkt - ohne Kamera - )



6. Leckeren Kaffee mit Keksen geschlemmt.



7. Immer noch Strickzeug in LILA... ;O)
(nun ist es bald geschafft...)

Euch allen wünsche ich einen superschönen Sonntag.

LG Doris




Kommentare:

  1. Ohne Kaffee geht bei mir auch nichts und mit Keksen ist er doppelt so lecker :) das lila sieht Klasse aus ...

    Liebe gruesse
    Merlina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Einblick in deinen Tag!
    Das Strickzeug sieht ja mal super kuschelig aus - auch wenn der Lilaton ebenfalls nicht meine erste Wahl wäre - sehr schick! ;)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem schönen und entspannten Tag aus! :-)
    Ich find die Farbe von der Wolle sehr schön. Und das Muster erst.
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein so "früher" Sonntagmorgen ohne Kaffee geht ja auch wirklich nicht ;-). Ich finde das Lila sehr schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die lila Wolle immer noch leiden.
    Dein Kirschkuchen ist eine Wucht! Hab den nachgebacken. Lecker! Werde mir öfter Rezepte von dir mopsen, glaube ich.
    Ein Foto findest du auf meinem Blog, wenn du schauen möchtest. :)

    AntwortenLöschen
  6. 7:14 --> OMG!!!! da hab ich noch gut geträumt ;)
    Ganz schön kalt schon bei euch - bbbrrrr
    Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott....was stehst du früh auf, am wochenende :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. schaut nach einem herrlichen sonntag aus.
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart.
    liebe grüße
    armida

    AntwortenLöschen
  9. Bei Euch ist's ja schon ziemlich kalt, brrr. Aber ich mag das auch viel lieber, als das olle Schmuddelwetter, welches wir bereits seit zwei Wocheb haben. Dein Lilastrick gefällt mir, hab ich glaub ich schon mal erwähnt ;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen