Samstag, 8. November 2014

Samstagskaffee...

Hallo ihr Lieben,
mein Samstagskaffee kommt mal wieder am Nachmittag... ;o))
Ich bin heute schon früh aufgestanden, habe Kuchen gebacken...




und
...tada - meine Fenster geputzt!!!

Ich bin so froh das endlich geschafft zu haben, denn es ist (wie Gartenarbeit... ;o(...) nicht meine "Lieblingsbeschäftigung".
Nun kann ich beim Blick durch die glänzenden Scheiben meinen leckeren Kirschkuchen so richtig genießen.



DAS HAB ICH MIR VERDIENT!!!

Ich wünsche ein tolles WE und hoffe ihr habt noch schönes Herbstwetter.

LG Doris

Kommentare:

  1. Saubere Scheiben gibts bei mir erst im Frühling wieder. Ich muss Prioritäten setzen. Aber ich kann voll verstehen, warum du dir deinen Kuchen verdient hast. liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  2. Zum Fensterputzen könntest du auch bei mir vorbeikommen :) Ich glaube das habe ich das letzte Mal im August gemacht.
    Der Kuchen schaut sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen