Donnerstag, 6. November 2014

Meins...

Heute rumst es ein neues "Winterkleid" für mein Handy.
Da die Temperaturen so allmählich sinken, wollte ich ein neues Täschchen für mein "Uralthandy"... ;o))



So sah das Sommerkleid aus:



In grün und mit winterlichem Stern finde ich es nun passender zur Jahreszeit und im wärmenden Filz wird das Handy auch nicht so leicht frieren.



Ich drehe jetzt noch einige RUMSrunden
und wünsche euch allen einen tollen Tag.

LG Doris


Kommentare:

  1. Beide Handykleider sind wunderschön. Die Schneeflocke auf dem Filz ist ganz toll.
    Dann hoffe ich mal dein Handy friert nicht.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide sehr schick, das Winterkleid ist aber mein Favorit - einfach schon, weil ich grün sehr gerne mag ^^
    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  3. Du gute Handymama, du!
    Denkst an deine armes Telefon, dass es nicht frieren muss und auch noch stylisch angezogen ist! ;O)
    Toll geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden!!! Gute Idee, Kälte bekommt dem Handy ja wirklich nicht so gut. Da sollte ich vielleicht auch mal was "dickeres" nähen für meines.
    GLG vom Cocolinchen!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein standesgemäßes Winteroutfit. Sehr schick!
    Ich hoffe trotzdem, dass es nicht ganz so ein bitterkalter Winter wird ;)

    Liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen