Mittwoch, 5. November 2014

Meine Namensschilder...



Ich habe mir diese Label schon vor ungefähr 2 Jahren gegönnt - seht ihr wie viele von den 50 Stück noch übrig sind???


Sehr viele!

Nun braucht ihr aber nicht zu denken das ich in den letzten beiden Jahren wenig genäht, gestrickt oder gehäkelt habe - NEIN..
Es sind wirklich viele handgemachte Sachen entstanden, nur haben die fast alle das Hause ohne diese tollen Schilder verlassen.
Der Grund dafür ist wirklich nicht, das ich nicht stolz auf meine Handarbeiten bin - ich vergesse sie leider immer wieder mit einzunähen... ;o(((siehe Post von gestern)


Ich glaub ich lege sie mir jetzt neben meine Nähmaschine und hoffe das ich mich diesbezüglich bessere. ;o))

LG Doris

Kommentare:

  1. Das geht mir genau SO!
    Danke für deinen Besuch!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. passiert mir auch immer wieder, das ich das label vergesse....
    lg mickey

    AntwortenLöschen