Sonntag, 9. November 2014

Heute wieder...


Bei Anita von Grinsestern treffen sich heute alle, die zeigen was sie mit ihren Händen getan haben - egal ob 5 Minuten oder 5 Stunden...

Hier mein Sonntag in Bildern:

1. Vor dem Aufstehen im Bett noch eine Runde gespielt.
(es war noch sooo dunkel...)


2. Heute gab es mal Malzkaffee mit Milch und Honig.
(sehr sehr lecker!)



3. Endlich die Stulpen weitergestrickt.
(lila ist einfach nicht meine Farbe - da dauert auch das Stricken ewig... ;o))



4. Nun überlege ich was ich mit dem "Riesenrestknäuel" anstelle.
(gerade weiß ich nicht ob ich mich zu mehr "lila" motivieren kann...)



5. Schnell zur Tochter "gedüst".
(zum Fotografieren habe ich natürlich angehalten...)



6. Mittag ist ausgefallen - dafür gab es den leckeren Kirschkuchen von gestern.
(ich werde zum Abend kochen, denn Tochter und Schwiegersohn kommen zum Essen... ;o))



7. Habe mir Knöpfe für die Stulpen von der Tochter mitgebracht.
(ich hoffe das sie heute endlich fertig werden...)


So nun werde ich mich mit Strickzeug auf die Couch lümmeln, mit den Nadeln klappern  und ein wenig in die Glotze schauen.

Euch da draußen wünsche ich einen supertollen Restsonntag

LG Doris

Kommentare:

  1. Auf der Couch lümmel ich auch, aber ohne Strickzeug hab heut nicht mehr die konzentration zu. Die Knöpfe sind ja echt süß und lila ist doch gar nicht soooo schlimm ;-) lg

    AntwortenLöschen
  2. haha, wenn ich sie stricken würde, würde es - ganz unabhängig von der farbe - auch ewig dauern. aber mir gefällt die farbe (mag sie irgendwie alle ;) )
    schön auch euer herbstwetter. da beneid ich dich drum. bei uns im seental hebt sich der nebel oft gar nicht mehr ...
    schönen sonntag noch,
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. heute hab ich auch (nur) auf der couch gelümmelt....allerdings ohne stricken :-), denn das kann ich nicht :-(
    die auch noch einen schönen restsonntag.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Malzkaffee hab ich schon seit Jahren nicht mehr getrunken... ich glaub, seit ich den Kaffee für die Großen darf. ;-)
    Die Knöpfe sind total süß!
    LG
    Centi


    AntwortenLöschen
  5. Die Stulpen sehen super aus!!! Und die Knöpfe passen perfekt dazu! :-)
    Der Kirschkuchen war sicher sehr lecker!!!
    GLG vom Cocolinchen! Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles sehr gut aus!
    Mit dem Knäuel, da wird dir doch bestimmt noch was einfallen. Ist doch ein schöner Farbton. :)

    LG,

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm Kirschkuchen zum Mittag, wie lecker...
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Kuchen lecker, Stulpen schön, trotz lila. Wünsch Dir noch nen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Die werden aber schön! Wunderhübsche Stulpen werden das, auch die Knöpfe dazu gefallen mir sehr. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  10. Die Knöpfe schauen wunderhübsch aus und die Stulpen auch.
    Schaut nach einem tollen Sonntag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. So eine Tasse Malzkaffee wäre jetzt toll! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen