Dienstag, 25. November 2014

Einfach und unspektakulär...

...ist heute mein Beitrag zum Creadienstag.



Topflappen gehäkelt aus Catania in zwei Farben - ein mal uni dunkelrot und ein mal in blaumeliert.



Gehäkelt habe ich nur feste Maschen damit die Topflappen auch gut vor den heißen Töpfen schützen... ;o)

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen und kreativen Tag 

LG Doris

PS: Jetzt drehe ich noch ein paar Blogrunden und schaue was ihr alle so gewerkelt habt.


Kommentare:

  1. Die sind aber sehr schön geworden!!! :-)
    GGLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich kann ja überhaupt nicht häkeln.....deine Topflappen sehen nach ganz viel Arbeit aus. Toll!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Farbwahl!
    Prima Topflappen, die einen in der Küche bestimmt nicht im Stich lassen. :-)
    LG, Sathiya

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Zwischendurch-Projekt. Gut sehen sie aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Topflappen und ich finde sie gar nicht unspektakulär, sie schauen toll aus die Farbe ist wunderschön und zaubert ein bisschen tolle Farbe in die grauen Tage.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farben, schönen Tag für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll - die Farben sind super. Hat was maritimes irgendwie...Schick!!!

    AntwortenLöschen