Donnerstag, 27. November 2014

Brrr - die Kälte ist da...

Guten Morgen!
Bei uns ist es nun doch noch kalt geworden.
Das erste Mal gingen die Temperaturen in den Minusbereich - nur minus 1°C... ;o))
Aber wie ihr gleich sehen werdet ....


...ich bin vorbereitet!


Mütze und langer Schal hängen bereit zum Einkuscheln.
Gestrickt ohne Anleitung - einfach frei Schna*ze.

Und weil beides für mich ist wird es ganz schnell geRUMSt.

Macht es euch kuschelig und warm!

LG eure Doris

Kommentare:

  1. Genau meine Farben. Damit hast du es sicherlich schön warm und kuschelig.
    Die Mütze und der Schal sind einfach toll. Da ist es doch dann schön wenn es mal kalt wird und man die beiden schönen Teile ausführen kann.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du ja auch bestens vorbereitet!!! :-) Mütze und Schal gefallen mir sehr gut! Schönes Muster! Dann kann es jetzt ja wirklich kalt werden.
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Voll Toll! Ich finde die Kombination super - Schals und Mützen kann man nie genug haben!

    AntwortenLöschen