Dienstag, 18. November 2014

Babydecke...



Schon vor längerer Zeit ist diese Decke für den kleinen J. entstanden.



Die Kombination in orange und apfelgrün finde ich immer noch sehr schön.
Es sieht so schön frisch aus... ;o))

(leider hat die Kamera die schönen Farben nicht richtig eingefangen... ;o((...)

Die Mama hat sich sehr über das Geschenk gefreut und die Decke wurde viel genutzt - und das ist doch die schönste Wertschätzung...!!!



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und reihe mich damit bei euch anderen Creativen ein.

LG Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Decke gefällt mir sehr gut. Die Farben sind sehr harmonisch ausgesucht. Wie schön, dass die Beschenkte das auch zu schätzen weiss. Schenken macht glücklich, oder?
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist total süß geworden - das Grün ist sehr frisch und gefällt mir sehr gut :).
    Wenn sich die Beschenkten freuen, freut man sich selbst gleich doppelt so viel... die Mühe und Arbeit hat sich dann gelohnt :). Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich und ein tolles Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Decke und ein hübsches Geschenk und die Farben sind richtig schön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr süßes geschenk! eine schöne krabbeldecke steht auch noch auf meiner to-do-liste. danke fürs zeigen:-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen