Sonntag, 30. November 2014

Adventliche...


wie immer gesammelt bei Anita von Grinsestern.



1. Frühstück mit den Mädchen




2. Adventskalender von den Töchtern bekommen



3. Knopfkekse gebacken



4. Leseknochen genäht



5. Hilfe vom Kater bekommen



6. Adventskalender an die Kleine übergeben



7.Jetzt nur noch Tee und Beine hoch

Einen schönen Restadventssonntag
wünscht euch

Doris

PS: Heute Nachmittag war unser Adventsmarkt im Dorf.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht und mein Stand wurde fast leer gekauft - ich freu mich riesig!!!
(leider hatte ich meine Kamera vergessen...)

PPS: Die Beine tun mir jetzt aber auch bis zum Hals weh... ;o))

Kommentare:

  1. Was für ein toller Sonntag! Schön, wenn man auch mal einen Kalender geschenkt bekommt. Die Knopfkekse habe ich jetzt schon oft gesehen und finde sie einfach klasse. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem ganz tollen Sonntag aus... Hab noch einen entspannten Abend Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das schaut nach einem schönen Sonntag aus. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und hoffe mal dass deine Beine nicht mehr so weh tun
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Adventskalender und die Knopfkekse sind ja schön!

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch zu einem erfolgreichen marktsonntag :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Mir tun die Beine bis zum Hals weh. Bei der Formulierung habe ich an den Lieblingsmann denken müssen, der manchmal sagt: "Ich bin so müde, dass ich vor lauter hunger kaum noch sitzen kann, so durstig bin ich!"
    Aber nach einem so erfolgreichen Tag dürfen die auch mal ein wenig zwicken die Beine.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen