Freitag, 17. Oktober 2014

Deko für Stoffabbau # 3 gefunden...

Viele Freugründe gibt es heute... ;o))
Als erstes möchte ich mich für eure lieben Genesungswünsche bedanken - ich freu mich riesig darüber.
Dank eines Helfers aus der Apotheke geht es mir schon wieder besser ;o))



 Der Kopf ist sogar frei genug um eine Entscheidung für die 3. Runde bei Emmas Oktoberstoffabbau zu treffen.
Ich habe mir lange Gedanken über meine Deko gemacht und nun habe ich es schon zugeschnitten.


Mal schauen ob ich heute noch mit dem Nähen anfange...?
Mein Geburtstagskissen für Henry wurde überreicht und kam bei Nachbarsjungen und Mama gut an - wenn auch die Tüte "Bummibären" dann doch noch cooler war. *g*

So, das wäre es auch schon für heute.
Ich wünsche euch allen einen superschönen Frei(Freu-)tag!!!

LG Doris 


PS: Ist der nicht schön...???
Ich habe mich mal selbst beschenkt. *g*

Kommentare:

  1. schön, das es dir besser geht :-) da bin ich jetzt aber mal gespannt, was du aus dem zugeschnittenen material und dem puschel zauberst. hab ein schönes wochenende :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    erst einmal ♥herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Ich freue mich immer, wenn liebe Mitbloggerinnen bei mir vorbeikommen und auch noch liebe Kommentare hinterlassen ;))

    Bin schon sehr gespannt, was aus den zugeschnittenen Teilen wird.
    Und .... dein SELBSTGESCHENKTER Blumenstrauß ist total schön! Da fällt mir ein .... ich sollte mich heute vielleicht auch einmal wieder "selbst beschenken" ;))

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich aber schön beschenkt.
    Liebe Grüße Gute Besserung und hab einen schönen Sonntag
    Armida

    AntwortenLöschen