Sonntag, 26. Oktober 2014

Vegetarischer Sonntag...



1. Der Tag begann in der Früh` mit einem kleinem Quiz gegen die Tochter.


2. eine Kuscheleinheit mit dem Kater


3. zum Frühstück dann Kaffee und Soja-Joghurt-Drink mit Beeren


4. den Vormittag mit kleinen Nähprojekte verbracht


 

5. zum Mittag eine neue Lieblingsspeise - Kürbisspalten mit Ofenkartoffeln, laktosefreiem Kräuterquark und Guacamole




6. noch mal an die Nähmaschine

                                                          
7. leckere selbstgemachte vegetarische Pizza





Wie  ihr seht war mein Sonntag genuß- und nählastig!

Aber das aller aller Beste daran war, das meine Mädchen den Tag über bei mir waren!!! ;o))

LG Doris



Kommentare:

  1. Tolle Handytäschchen sind Dir da gelungen, gefallen mir gut! Das Katzentiere ist ja ein besonders süßes;-), aber ich kann ja sowieso keiner widerstehen. Schönen Sonntag noch lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh, da hast du ja heute herrlich geschmaust! glg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr leckerer Sonntag! Und sehr schöne Näharbeiten!
    Der Kater scheint das Kuscheln sehr genossen zu haben! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das schaut nach einem tollen Sonntag aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Süße Ente, ist das ein kleines Körnerkissen?
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Käferin,
      du hast recht, es ist ein Körnerkissen. :-)
      Ganz liebe Grüße
      Doris

      Löschen