Sonntag, 19. Oktober 2014

Traumwetter...

HALLO, 
heute ist schon wieder Sonntag und da treffen wir uns alle bei Anita von Grinsestern und zeigen was wir so mit unseren Händen getan haben.

Hier mein 7 Sachen Sonntag:


1. Im Bett noch etwas Retro-Kultur genossen ;o))
( ...und ich kannte fast jeden "Hit" ;o))



2. An unseren See gefahren
(...ich mußte einfach wieder raus - blöde Erkältung! Die anderen Bilder zeige ich euch in einem Extrapost.)




3. Tee getrunken
(...der Hals tut immer noch weh - Kaffee geht im Moment gar nicht)



4. Vitamine zum Frühstück
(lecker..)



5. Quitten geschenkt bekommen
(die werden zu Gelee eingekocht...)



6. mich gefreut das endlich mein Dekobeitrag für Emmas Stoffabbau fertig ist
( in der 4. Runde soll es ein Geldbeutel werden ... hab ich noch niiiie genäht)



7. kleiner Gruß an euch
(hier seht ihr mich in voller Schönheit *ggg*)



Habt alle noch einen superschönen Sonntag und genießt das Traumwetter.

LG Doris

Kommentare:

  1. Muss ich doch gleich mal bei Emma gucken gehen, sieht so weihnachtlich aus ;-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeige ich doch erst am Dienstag auf den letzten Drücker bei Emma *g*
      LG Doris

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos! :-) Quittengelee finde ich super!
    Wünsche Dir noch gute Besserung!!!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir gute Besserung!!!
    Einen tollen See habt ihr da :) So schön idyllisch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Hitparade ist ein Hit! Und ich freu' mich auch immer, wenn ich alle kenne!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön - der See! Hast du schon Eibischtee probiert? Der hilft mir immer ganz gut bei Erkältungen... Gute Bessserung! glg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna
      Danke für den Tipp mit dem Eibischtee...kannte ich noch gar nicht
      GLG Doris

      Löschen
  6. Vielen Dank für den netten Gruß!
    Wünsche Dir gute Besserung.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung liebe Doris...Krankheit ist einfach Bääähh und ich hoffe du wirst schnell wieder gesund! Von deinem Quittengelee würde ich übrigens gerne was nehmen. :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  8. na, das sieht doch nach einem schönen sonntag aus, auch wenn du noch nicht wieder ganz fit bist. weiter gute besserung wünscht
    mickey

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Foto's. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen