Sonntag, 5. Oktober 2014

Schon wieder Sonntag...

Ich bin wieder dabei...
Den Platz dafür finden wir bei Anita von Grinsestern.



1. Spät aufgestanden und Wohlfühlklamotten an


2. ganz easy Frühstück am Fenster


3. letzte Runden an der Stulpe gestrickt


4. versucht Staub zu entfernen ;o))


5. damit den Kater verschreckt






6. die Herbstfarben und Sonne genießen


7. Nähprojekt beenden

Ich hoffe ihr hattet auch so einen tollen Sonntag und könnt ganz erholt in die neue Woche starten.

LG Doris



Kommentare:

  1. Auf das Nähprojekt bin ich gespannt. Ich erschrecke auch immer wenn ich den Staubsauger sehe :) kann es dem Kater nachempfinden bei mir aber eher die Scheu davor das er schreit : benutze mich :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restesonntag
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    schöne Farben und Sonntags-Sachen hast Du an- und eingefangen!
    Eine schöne Woche!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das klingt nach einem echt schönen, entspannten Sonntag! Was das Nähprojekt wohl ist? Ich bin schon gespannt...
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach nem relaxing Sonntag aus, so einen hatten wir auch. Danke fürs Spitzeln lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Supercoole Wohlfühlklamotte! Und die Tasse Kaffee zum Frühstück sieht ja riiiiiesig aus. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Auf das Nähprojekt bin ich gespannt. Der Stoff sieht super aus! :-)
    Und ich hoffe, dass sich der arme Kater wieder vom Staubsaugen erholt hat. ;-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen