Mittwoch, 29. Oktober 2014

Scheunenparty...

In meinem Blog habt ihr ja schon öfter etwas von meinen lieben Nachbarn gehört.
Heute am Mittwoch mag ich mal wieder sagen, was für ein Glück es ist, so nette Menschen nebenan und gegenüber wohnen zu haben!
Gestern Abend haben wir uns alle zu einer kleinen "Abgrillparty" getroffen.


Da es zum Draußensitzen schon etwas kalt war, wurde bei I. und T. die Scheune genutzt.



Jeder brachte eine Kleinigkeit mit (ich Salat und ein kleines Dessert).



Es wurde ein so schöner und unkomplizierter Abend....TOLL!
Wir haben zusammen gequatscht, gelacht und natürlich gegessen und getrunken.


Was will man mehr???
Schön, wenn man sich gut versteht.



LG sendet euch allen

Doris

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schön! Und das Dessert sieht sehr lecker aus, was sind das denn für Schichten?
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokopudding, Stracciatellacreme und obenauf Preiselbeerenkompott - lecker und schnell gemacht.
      Danke für den lieben Kommentar
      LG Doris

      Löschen
  2. Das sieht ja super gemütlich aus. Wir haben auch tolle Nachbarn und treffen uns oft Silvester draußen, das macht echt Spaß, leider hat keiner von uns ne Scheune, aber ne Garage tuts auch ;-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut richtig gemütlich aus. Wie toll, dass du so tolle Nachbarn hast
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so richtig schön gemütlich aus. Da wäre ich auch gerne deine Nachbarin. :)

    LG,

    Anne

    AntwortenLöschen