Dienstag, 21. Oktober 2014

Oktoberstoffabbau # 3 ....

Endlich kann ich euch meine Deko für den Stoffabbau bei Emma zeigen.
Ohje - hab ich mich damit schwer getan... ;o))
Die Entscheidung fiel dann auf 

Franz


und

Franzi


Sind sie nicht ein schönes Pärchen?


Ich freue mich, das meine erste Weihnachtsdeko fertig ist.
Die Beiden werden in der Adventszeit voraussichtlich auf meinem Fensterbrett stehen und alle Vorübergehenden begrüßen.
Ich hoffe nur das mein Plan aufgeht, denn mein tierischer Mitbewohner ist auch ganz begeistert von den niedlichen Glöckchen des Paares... ;o)



Übrigens: So klein und wichtelhaft sind die Zwei gar nicht...
Vom Boden bis zum Ende der Zipfelmütze messen sie stattliche 40 cm!!!

LG von Doris,

die jetzt schaut was sie mit der Vorgabe "Geldbörse" so anstellt...

PS: Zeigen möchte ich das Pärchen auch gerne bei Creadienstag.

Schnitt: but*inette
Stoffe: but*inette, sto*fe.de, Möbelschwede
Glöckchen: Deko ki*

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich bei Contadina gerade schon Wichtel bewundert, und dann gibts hier nochmal welche zu sehen. Es weihnachtet wohl...
    Süß sind sie geworden!
    Liebe. Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei lustige Gesellen! Und diese niedlichen Glöckchen! Die sind super geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super!!!! :-) Ein tolles Paar!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super niedlich
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. süße Weihnachtsdeko :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind superschön geworden, sehen toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sehen richtig süß aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen