Dienstag, 14. Oktober 2014

Noch mehr Körnerkissen...

Wie schon am hier "angedroht" sind natürlich noch ein paar Geschwisterelefanten entstanden. 



Ich finde sie ganz süß und möchte sie euch heute vorstellen.



Der Stoffabbau bei Emma ist in die 3. Runde gestartet und ich habe mir den Kopf zerbrochen welches Deko-Objekt ich wohl nähen könnte...
Tada....ich habe jetzt so eine Idee!
Leider hat mich eine Erkältung gerade etwas "ausgebremst". ;o((
Ich hoffe nun das es mir (mit heißem Holundersaft) bald wieder etwas besser geht und ich den Elan zum Nähen aufbringen kann.

Einen schönen Tag
wünscht euch

Doris

PS: verlinkt zu Creadienstag 

Kommentare:

  1. tolle Idee und total süß!!!
    wünsche dir gute Besserung!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so viele Elefantenkissen - schön !
    Ich wünsch Dir gute Besserung
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und die Elefanten sind ja so schnuckelig
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. total süß, die elefantenherde :-)
    ganz liebe grüße und gute besserung
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja goldig! :-)
    Ich wünsche dir auch gute Besserung!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Die Elefantenfamilie ist ja so süß!!!!!!!
    Gute Besserung und liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Bei den tollen Elefanten wird es dir wenigstens nicht zu kalt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch allen für die lieben Genesungswünsche.
      Hoffentlich bin ich bald wieder auf den Beinen... :-)
      LG Doris

      Löschen