Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mug Rug...???

Die Restekiste ist am "Überlaufen"...
Das kennt doch bestimmt jede von euch ;o)) -
farblich ein bisschen sortiert und los ging`s!


Für meine ersten Tassenteppiche (was für ein Wort...;o)),
also - Untersetzer - habe ich auch noch eine kleine Kreuzstichstickerei mit eingefügt. Ich fand das Motiv sooo süß und passend.


Meine Erstlinge sind natürlich nicht perfekt, aber ich mag sie sehr...
und sie bleiben auch hier!


Für eine Bekannte hatte ich noch einen in ihren Lieblingsfarben (lila,beere) gemacht. Der ist nun schon in ihr Büro gezogen und hat es nicht mehr zum Shooting geschafft...hihi.

Jetzt haben meine "Unperfekten" ihren Auftritt bei RUMS.

Ganz liebe Grüße

Doris



PS: Die Tasse auf meinem Mug Rug ist "not amused",
weil die Stickerei bei der Nutzung immer verdeckt wird ;o((

Mir gefällts trotzdem und die passende Tasse hilft!!!




Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und ganz entzückend.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und gar nicht unperfekt :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen