Sonntag, 12. Oktober 2014

Meine 7 Sachen Sonntags...


Heute wieder Bilder von Sachen für die ich meine Hände gebraucht habe.
Gesammelt bei Anita von Grinsestern.

1. Spät aufgestanden
(noch ein Stündchen im Bett gelesen...)





2. Blick in den Himmel
(hoffentlich nicht wieder den ganzen Tag Regen... ;o( )




3.einen großen Latte getrunken
(ja - in meine neue Lieblingstasse passt locker ein doppelter Latte...)




4. den Kater gestreichelt

(der Kleine ist nicht so gut drauf - er zahnt...) 




5. Käse-Lauch-Suppe gekocht
(so lecker...)




6. die Hälfte davon zur Nachbarin getragen
(schwesterlich geteilt, denn ihr Mann mag keinen Lauch...)




7. zweite Stulpe anschlagen
(nicht so meine Farbe - hab die Wolle von meiner Schwester bekommen, weil sie nicht mehr stricken mag...)




Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und habt noch einen tollen Sonntag.

LG Doris



Kommentare:

  1. Hallöchen Doris! :-)

    Der Becher ist super, perfekte Größe für nen Morgenkaffee oder -tee. ;-)
    Und die Stulpen werden sicher wunderschön! Mir gefällt die Farbe und das Muster finde ich einfach toll!!! Stricken kann ich ja leider gar nicht.
    Dann hoffe ich mal, dass es dem armen Kater bald wieder besser geht.
    Einen schönen Sonntag noch!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Becher schaut sehr schick aus. Die Stulpen auch. Schaut nach einem tollen Sonntag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die wolle toll und stricke grade einen Schal in ähnlichem Ton :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich glaube mein Wecker kennt am Wochenende diese Uhrzeit gar nicht! Die Suppe sieht sehr lecker aus. Genau das Richtige bei diesem Wetter!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle gefällt mir sehr gut! Und ich kenn das mit den geschenkten Wollresten, ich hab eine ganze Kiste in meinem Sammelsurium!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich hab ne ganze Kiste geschenkte Wolle... ;o)) und nicht nur von meiner Schwester...
      LG Doris

      Löschen
  6. *räusper* was heißt da "spät"??? da hab ich mich noch ein paar mal umgedreht ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das das nicht schon "senile Bettflucht" ist... *g*
      Ne - ich war schon immer so ein früher Vogel ;o))
      LG Doris

      Löschen
  7. heute war gefühlter suppensonntag :-) wo ma hinschaut: suppe :-)
    komm gut in die neue Woche.
    lg mickey

    AntwortenLöschen