Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kapuzenloop..

Mittwochs mag ich "Brainstorming" mit der Tochter ;o))
Sie wollte schon lange einen Loop mit Kapuze dran...


Nun haben wir (denke, denke, denke....) einen Schnitt "gebastelt"!



Wir sind schon ganz zufrieden damit - ein paar Kleinigkeiten werden noch optimiert...
dann passt es!!!

(hier mal mit meiner kleinen Nachttischlampe als Model *g* )


(man beachte bitte das dekorative Kabel!!!)


(innen mit kuscheligem Fleece - außen Babycord in pflaume)

Wir sind schon ein bisschen Stolz auf uns, das wir es umsetzen konnten ;o).
Na was sagt ihr?????

LG Doris

Kommentare:

  1. Tolle Idee und gut umgesetzt. Vor ein paar Jahren hab ich mehrere Schals mit Kapuze dran gestrickt. Auch sehr praktisch und ´ne schöne Fernsehabend-Beschäftigung. Könnte ich mal wieder rauskramen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judy ich freue mich sehr das dir der Loop gefällt...
      Und danke für die Anregung - stricken oder häkeln könnte ich so ein Kapuzenteil auch mal...
      LG Doris

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee ein Kapuzenloop. Der Stoff ist auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen