Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween...

Heute ist Halloween!!!

Ich schicke euch ein paar schaurig schöne Grüße.

Bei uns im Dorf werden heute auch wieder alle Kinder, gruselig verkleidet, von Tür zu Tür gehen und Süßigkeiten sammeln.

Dieses Mal bin ich gut vorbereitet!
Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, das die Kinder, die als erste da waren, einige Vorteile hatten - nämlich die freie Auswahl an Süßigkeiten aus meiner gefüllen Schüssel. 
Da unser Ort wirklich sehr klein ist, kenne ich alle Kinder und weiß ungefähr wieviele klingeln werden... ;o))



Um für alle das Gleiche bereit zuhaben, gibt es für sie eine "Halloween-Tüte".



Ich habe eine Packung Frühstücksbeutel genommen




und mit Stiften und ein wenig Fantasie dekoriert.
Schnell und einfach gemacht...




Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden und freue mich nun auf die kleinen "Dorfgespenster, -hexen und -monster"... ;o))



ganz gruselige Halloweengrüße 

eure Doris

PS: Das ist doch ein klasse Freugrund.


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Bei uns ziehen die Kinder heute in kleinen Gruppen auch durch die Straßen, wir werden allerdings beim Kindergartenfreund im Nachbardorf sein und da etwas "feiern"
    wünsch dir noch einen tollen Freutag
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee gefällt mir! Ich liebe diese Frühstückstüten, für Kekse, für Nikolaus, Kindergebirtstag, einfach alles. Nur für Frühstück haben wir die nie benutzt ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle idee da freuen sich bestimmt eure dorfgeister und dorfzombies
    liebe grüße und einen schönen samstag wünsche ich dir
    armida

    AntwortenLöschen
  4. Und, wie sind deine gefährlichen Tüten angekommen? Bin ja gespannt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen