Mittwoch, 8. Oktober 2014

Fallobst...

Gestern Abend war es bei uns sehr windig und es hat in Strömen geregnet.
Das Resultat - die letzten Äpfel und Birnen sind von den Bäumen geweht worden ;o((



Heute morgen habe ich mir einen Korb geschnappt und alles aufgesammelt.

(man beachte den tollen dekorativen Hintergrund...*ggg*)

Da Fallobst nicht lange liegen kann, habe ich mich gleich an die Verarbeitung gemacht...
...Stunden später.... ;o))


( ein paar Pflaumen waren auch noch vorrätig ;o))


10 Gläser mit Mischobst für den Winter!!!
Mittwochs mag ich eingewecktes Obst... ;o)

LG Doris

Kommentare:

  1. Lecker sieht das aus, aber hoffentlich bleiben die noch lange zu.

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  2. mischobst für den winter? ....davon wäre bei mir zum winteranfang kein fitzelchen mehr übrig *grins* ...ich mag das nämlich auch...und nicht nur mittwochs :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht lecker aus und auf die Idee wär ich nie gekommen. Das probier ich auch aus, aber bis zum Winter hälts bestimmt nicht :-) LG, Sibel

    AntwortenLöschen