Donnerstag, 30. Oktober 2014

Es RUMSt...

Gestern Früh hatten wir hier nur 4°C.... ;o((
Was braucht die Frau da???
...natürlich ein wärmendes Tuch!


Gestrickt aus handgefärbter Wolle (ein Geschenk von meinen Töchtern) , nach der Anleitung "Hitchhiker" von Martina Behm.



Da es ganz allein für mich ist, darf es heute zu RUMS.



Herbstliche Grüße von eurer

Doris

Kommentare:

  1. Jaaaaa bei uns fröstelt es auch schon langsam... Ich find Tücher ja auch immer toll, könnte dauernd welche machen, nur ich Trag selten welche und wohin dann damit ;-)
    Diese Jersey-Sachen kann ich auch nur machen, wenn ich wirklich Zeit und Urlaub haben mein Mann mir nicht im Nacken sitzt und die Kids brav sind und spielen. Die drei Vorraussetzungen braucht es mindestens, und selbst dann... ;-))) schönen Tag dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Tuch vor allem der Zipfel ist ein wunderschönes Detail. Da macht der Herbst doch Spaß wenn man sich so schick wärmen lassen kann.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tuch in tollen Farben! Sehr schön gearbeitet - gefällt mir.
    LG von Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön geworden!!!!! :-) Die Farben finde ich super!
    Da kann die Kälte Dir ja nichts mehr anhaben! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Tuch, das hält bestimmt schön warm!
    Dein Blog gefällt mir! Vielen Dank für den lieben Kommentar!

    LG,
    Anja von janjakreativ

    AntwortenLöschen