Freitag, 10. Oktober 2014

Elefantastisch...

Schon lange wollte ich den "Elefantös"-Elefanten von Farbenmix nähen.
Schnittmuster gesucht und auch schon ausgedruckt im Ordner gefunden!
Aber leider nur Elefantös in Groß... ;o((


Frau könnte sich ja nun ganz schnell das kleine Schnittmuster ausdrucken.... wenn denn ein Drucker da wäre...(örgs!!!)
Ich gestehe das ich immer noch keinen eigenen Drucker besitze und jedesmal meine große Tochter nerve...hihi - wenn sie zu Besuch kommt muß sie immer mit großem Gepäck reisen, denn Mutter braucht gaaaaanz dringend Anleitungen ausgedruckt... ;o))
(Ich hab da glaube ich eine ganz tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk...)

So nun bin ich aber immer noch nicht weiter - ich möchte einen Elefanten in "KLEIN" nähen!!! JETZT!!!

Stift und Papier gesucht und per Hand ein Muster gezeichnet. Ist ja nicht so schwer...


Hier nun mein Ergebnis:
Kleinen Körner-Elefant gefüllt mit Weizen vom ortsansässigen Bauern.




Schön ist er geworden und es werden wohl noch ein paar Geschwisterelefanten folgen...

LG Doris

PS: Und weil ich mich so darüber freue das mein Plan funktioniert hat, verlinke ich den kleinen Kerl zu Freutag.
Zur Elefantenliebe bei Contadina darf er natürlich auch... ;o)

1 Kommentar:

  1. also den elefanten habe ich schon seit monaten ausgeschnitten die ohren sind auch schon angenäht, wann wird er endlich fertig????? lg barbara

    AntwortenLöschen