Freitag, 26. September 2014

Tolle Woche

Ich habe nicht nur einen Freutag heute - nein es war eine Freuwoche!!!
Von Sonntag bis gestern Abend war meine Große da. Wir haben gemeinsam gekocht, gebacken und viel gelacht!
Das hat wieder Spaß gemacht ;o))!
Sie war es auch die mir den neuen Hintergrund für meinen Blog "gebastelt" hat. (das ist der große Kirschbaum in unserem Garten) Danke dafür!!!


Heute war ich dann den Tag über bei meiner "Kleinen" ;o)
Wir haben mal wieder (nach langer Zeit) zusammen genäht - das war klasse!


Und es gab den ersten Rosenkohl! Sehr LECKER!

Eine Woche die sooo schnell vergangen ist.

LG Doris

PS: Mädels, ich hab euch lieb!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Freutag / Woche !
    Rosenkohl hätte ich auch gern mal wieder, leider mag ihn hier keiner sonst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein toller, riesiger Baum!
    Und total süßes Set was ihr da genäht habt

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen