Dienstag, 30. September 2014

Stoffabbau im Oktober

#1 Kissen, Leseknochen, Nackenrolle...


Auch ich bin beim Stoffabbau bei Emma dabei...
Ich freu mich riesig darüber!
Gerade eben ist dieses Kissen als Geburtstagsgeschenk (17.10.)für meinen Nachbarsjungen unter der Nähmaschine "hervor geschlüpft".



Ich glaube dieser Stoff ist doch genau der richtige für einen 5Jährigen ;o)) !!!
Das Kissen hat hinten einen Hotelverschluß.


Das Innenkissen habe ich aus einem alten Bettbezug genäht und die Füllung ist aus einem Kopfkissen vom Möbelschweden.



Natürlich muß mir bei so einer Aktion doch ein Fehler passieren
;o((
Der Name sollte natürlich genau auf die andere Seite - also die Figur sollte zum Namen schauen...
Aufgefallen ist es mir echt erst beim Fotografieren (so ein Schiet) und natürlich habe ich schon alles schön versäubert....(örgs)
nun bleibt es so!

Ich hoffe Henry freut sich trotzdem über sein Kuschelkissen.

LG Doris

Verlinken werde ich zur Oktoberaktion von Emma
und zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. Das Kissen ist für einen Fünfjährigen perfektDie werkeln doch immer an allem rum! Ich find`s superklasse und wenn du nicht gesagt hättest, dass du es anders herum wolltest, würde sich niemand darüber Gedanken machen!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kissen für einen kleinen Jungen und der Stoff ist super dafür! Das mit dem Name auf der anderen Seite fällt meiner Meinung nach gar nicht auf, wenn man es nicht weiß! Ein tolles Kissen und Geschenk!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kissen super klasse und so mit der Figur viel witziger ;)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. total schön! der kleine henry wird es lieben :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich der kleine Henry aber freuen. Toll dass du bei der Aktion auch mitmachst. Ich habe eben auch meinen Leseknochen fertiggestellt und verlinkt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen