Donnerstag, 25. September 2014

Spät dran...

bin ich heute bei RUMS.
Aber ihr wisst ja - ein Loop geht immer... ;o))
Heute mal nicht genäht sondern gehäkelt.



Mit einer 12er Nadel und ganz weicher und halsfreundlicher Bambuswolle.
Es werden immer halbe Stäbchen in das hintere Maschenglied gehäkelt - das ergibt dann diesen "Strickcharakter".


Das Häkeln ging bei dieser dicken Wolle sehr schnell und hat mir viel Spaß gemacht.
Mit einem kleinen Knopf habe ich dann noch mein Label befestigt.
Mir gefällt es sehr und es ist MEINS!!!

Herbstliche Grüße von Doris

Damit geht es auch mal wieder zur Häkelliebe... :-)

Kommentare:

  1. Der Schal ist wirklich schön. Das Muster in Kombination mit der Wollfarbe gefällt mir gut. Ich kann nur leider nicht häkeln :-(

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und kuschelig! Und die Idee mit dem Knopf finde ich total süß. :-)
    Benutzt du gerne eine bestimmte Wolle?
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop sieht super aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    http://haekeln-rockt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr eleganter Schal und man sieht überhaupt nicht, dass er gehäkelt ist. (Ich häkle viel lieber als ich stricke, deswegen begeistert mich das.) ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen