Mittwoch, 10. September 2014

Schnell und lecker

Mittwochs mag ich leckere Buttermilchwaffeln!
Wenn sich überraschend Besuch ankündigt..... ;o))
Waffeleisen raus und los geht`s!



(gefunden auf Chefk***.de)

Hier das Rezept

250g Butter
250g Zucker
8 Eier
500g Mehl
1 Tüte Backpulver
1 Tüte Vanillezucker
1 Tüte Puddigpulver, Vanillegeschmack
500ml Buttermilch

Alles zusammenrühren und ab ins vorgeheizte Waffeleisen!

PS: Ich habe die Hälfte der Mengen genommen und es sind 8 Rosetten geworden.

Guten Appetit!

LG Doris 

Dies ist mein süßer Beitrag zu Sweet Treat Sunday bei Kerstin.

Kommentare:

  1. Mmh, da könnte ich sofort zugreifen. Das Rezept habe ich mir schon mal notiert. Am WE steht ein Geburtstag an, da passt es ganz hervorragend.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Mjam! Gemeinheit, dass es man nicht einfach in den Bildschirm greifen und sich eine nehmen kann. Sehen wirklich unverschämt lecker aus.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, das hört sich ja lecker an! Danke für das Rezept!
    Auch bei uns ist ein Geburtstag am WE, da passt es ganz hervorragend.
    Schade, dass du ein noreply-blogger bist, ich würde dir sonst gerne per Mail auf diene lieben Kommentare antworten, so aber auf diesem Wege: Danke!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da bekomm ich doch gleich Lust auf Waffeln ;) Das Wochenende ist ja nicht mehr allzu weit... Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, lecker lecker! :)
    Lass es dir schmecken!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Waffeln gab es bei uns schon lange nicht mehr! Und mit Buttermilch habe ich sogar noch nie welche gemacht! Gleich mal abgespeichert - vielen Dank für's Teilen!

    Ich freu mich total, dass Ihr beim Sweet Treat Sunday mitmacht und bin schon ganz gespannt, was bei Euch als nächstes in der Küche gezaubert wird!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen