Sonntag, 21. September 2014

Relaxen...

Wie jeden Sonntag verlinke ich mich zu Grinsestern und zeige euch was ich heute mit meinen Händen getan habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden

1. Kaffee gekocht

(Heute am Sonntag fängt die Maschine an zu meckern und möchte gereinigt werden ;o( ...)



2. Nebel im Garten bewundert

(sieht doch super aus - wenn man nicht gerade Auto fahren muß...)



3. Lecker Frühstück

( mit selbstgekochtem Holundergelee...)



4. Ein paar Runden für die Waschmaschine

(muß leider sein..)



5. Salat zum Mittag

(ich war gestern Abend zu einem 50. Geburtstag mit ganz leckerem Buffet eingeladen...)



6. Küche aufgeräumt

(schnell mal was mit der Hand gespült...)



7. Fäden vernähen

(entscheiden welche Knöpfe ich nehme...)


Auch euch wünsche ich einen relaxten Sonntag.


LG Doris

PS: nachher schaue ich noch was bei euch heute so los war...


Kommentare:

  1. Was wird denn das nettes Gestricktes? Mit den Knöpfen sieht das ja klasse aus. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stricke gerade ein Paar Stulpen.
      Danke für deinen lieben Kommentar und ich wünsche einen schönen Abend.
      LG Doris

      Löschen
  2. Hast du ein schönes Tischtuch! Ich bin begeistert! Nebel mag' ich eigentlich auch nur, wenn ich zu Hause bleiben kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr das dir mein Tischtuch gefällt.
      Es ist ein altes Leinenhandtuch an das ich eine Spitze gehäkelt habe.
      LG Doris

      Löschen
  3. Schöner Garten! Sind das Obstbäume?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in meinem Garten stehen viele alte Obstbäume...
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      LG Doris

      Löschen
  4. Das Holundergelee schmeckt bestimmt super! ich liebe selbstgemachte Marmeladen und Gelees. Meistens macht meine Oma sie bei uns immer! :-)
    Und das Stulpenstricken übernimmt auch meine Oma, ;-) denn beim Stricken verliere ich immer Maschen und Nerven. ;-) Da habe ich wirklich zwei linke Hände. Hab es schon so oft versucht und immer bin ich an irgendetwas gescheitert, und wenn es die Geduld war. ;-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)
    Komm gut in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Schaut nach einem gelungenen Sonntag aus.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen