Dienstag, 16. September 2014

Ist das nicht ein zuckersüßes...

...Hinterteil??? *g*

Also schaut doch bitte selbst!


Und dazu dann noch diese Kulleraugen...


Hat sie nicht die Figur eines Filmstars?


Ich glaube Potential ist vorhanden! ;o))


Hippo "Gerda" - a STAR was born!!!

Angaben zur Person: ca 52cm lang und 22cm hoch
Material: Polyacryl von Gründl und ein halbes Innenleben eines 80 mal 80 Kopfkissen vom Möbelschweden


Dieses Hippomädchen ist aus den letzten Resten dieser Decke entstanden und wird nun auch zu meiner Tochter ziehen.
Die Anleitung ist zwar auf englisch, aber so gut bebildert das man auch ohne große Sprachkenntnisse alles versteht.
(davor hatte ich nämlich die meiste Angst, denn mein Englisch....naja ;-) )

Ich bin verliebt in die Kleine!!!

LG Doris

Nun hat die Dame ihren großen Auftritt bei Creadienstag und Häkelliebe.
Drückt ihr mal die Daumen...!




Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist wirklich ein ganz zauberhaftes Happy Hippo Tierchen. Richtig knuffig und zum Verlieben schön!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Diese süße Dame hat es mir wirklich angetan. Schön.
    Herzliche Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh...ist DAS süß!!! Zum Knuddeln!!!! Die "Dame" hat Format - in jeder Hinsicht! Toll

    AntwortenLöschen
  4. Beim Anblick des ersten Fotos beim CreaDienstag habe ich gedacht, du hättest eine zauberhafte Luftballonhülle kreiert. das Hippo ist noch viel viel besser und durch meinen Irrtum habe ich immer noch ein Lächeln auf meinen Lippen. Klasse. Ach und die Decke ist auch traumhaft schöööööön LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhh sieht dein Nilpferd süß aus!!! Und was echt lustig ist, auf meinem Nähtisch liegt gerade auch ein angefangener Nilpferd, nur ein genähter :) Mal sehen wie schnell ich fertig werde, aktuell bin ich eher langsam im Nähen :)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir,
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Absolut süß dein Happypota... :-)
    Und vielseitig einsetzbar - Kissen, Kuscheltier...

    Sehr schön geworden.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hippo hat einen schönen Hintern.....*g*....Ne, mal Quatsch beiseite, Gerda ist total süß geworden! Gefällt mir super.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hippo Gerda ist ja wunderschön und hat das zuckersüßeste Hinterteil das ich je gesehen habe. So eine hübsche Arbeit!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Nilpferd <3
    Hab es auch schon so oft gesehen aber mich noch nicht so recht heran getraut. Gut zu wissen das man die Anleitung so gut versteht.
    Die Farben deines Hippos gefallen mir besonders gut.

    Viele Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. ahhhh - ich hätte gewettet es ist eine Decke geworden (nach dem Foto von Sonntag). Das Hippo ist total süß :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an euch alle!!! Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare - das ist so lieb ;o))
      GLG Doris

      Löschen
    2. liebe hippoherstellerin,
      Sie hatten mir mut gemacht, es auch zu versuchen mit der englischen anleitung. hat mich einige zig stunden gekostet, mein eigenes hippo. hat sich aber absolut gelohnt!
      glaubt kein mensch, vieviel arbeit in sowas steckt!

      Löschen
    3. mein hippo können Sie sehen unter pippakoenig bei wordpress

      Löschen
    4. auch wenn dort immer steht - es konnte nichts gefunden werden - gehen Sie einfach mal auf die obigen stichworte. pippa koenig, meine werke, das jahr 2014, wer bin ich und was können Sie von mir bekommen.....
      ja, ja, der computer und seine tücken.....aber vor allem seine chancen!
      also, bei interesse pekage@web.de kontaktieren.

      Löschen
  11. Oooooh, ist das 'ne süße "Kiste"! Wie oberoberoberniedlich dieses Knuffelding dreinschaut. Einfach zu toll!

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  12. cool, liebe Doris.... die kann man "gebrauchen" ähm... dringend...*lach*
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Echt toll geworden! Ich würde mir ja auch gerne eine Anleitung kaufen, ich weiß nur nicht, wie man das in Dollar zahlen soll...
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist die goldig!!! Da muss man sich ja direkt verlieben <3

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Süß, definitiv Filmstar-Potential vorhanden.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen