Dienstag, 23. September 2014

Hilfe für kalte Hände...

Es ist leider nicht mehr zu übersehen - der Herbst ist angekommen.
Um beim Radfahren und "mit den Hunden gehen" keine kalten Hände zu bekommen, wurden von den Töchtern Stulpen gewünscht.


So das erste Paar ist fertig!!!


Es werden noch einige Paare folgen, denn es strickt sich abends so nebenbei beim Fernsehschauen und es sind auch tolle kleine Geschenke.



LG Doris

PS: Damit verlinke ich mich zu Creadienstag...

Kommentare:

  1. das ist auch meist meine Oktoberabendbeschäftigung :) Die sind superpraktisch. JEtz muss ich bald mein Strickzeug rausholen :) lg

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, Stulpen stricken finde ich auch viel netter als Socken stricken
    hübsche Farbkombination !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das Schöne am Herbst, man kann wieder Stulpen tragen ... Und deine gefallen mir total gut! Herrliche Farben!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir sehr!!! Die Farben sind toll, der Knopf total süß und sowieso bin ich ein riesiger Stulpenfan! :-)
    Die kalte Jahreszeit kommt immer näher, aber wir sind gut vorbereitet. ;-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. :) welch lustiges zusammentreffen, unser stulpengeklapper.

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir super!
    Leider bin ich bei Wolle immer so empflindlich und habe noch keine gefunden, die mir nicht an den Händen kratzt.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. deine nadelwerke sind wirklich toll, ich gehe mal weiter stöbern.
    gruß
    eva

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber sehr schön geworden.
    Stimmt, leider merkt man den Herbst jetzt schon ganz arg.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank an euch alle!!!
    Ich freue mich so sehr das ihr hier heite reingeschaut habt und das euch meine Stulpenstrickerei gefällt...
    LG von Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die Stulpen sind ja toll. Genau gestern habe ich noch auf dem Fahrrad gedacht, dass sowas jetzt perfekt für die Jahreszeit wäre!
    Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Stulpen sehen super aus! Hast du eine Anleitung dafür oder strickst du sie aus dem Gedächtnis?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      ich habe keine Anleitung dazu... selbst zusammen gezimmert :-)
      LG Doris

      Löschen