Sonntag, 28. September 2014

Heute schnelle 7 Sachen Sonntags



Sehr früh aufgestanden
(es war echt noch dunkel)


Ein Blick in den Himmel
(es verspricht wieder ein toller "Sonnentag" zu werden)



Kaffee aus meiner neuen Lieblingstasse
(Gefunden beim Discounter für 1,49 Euronen ;o))


Raus in den Garten
(Birnen für den Sonntagskuchen aufsammeln)


Kuchen backen
(der hat heute einen eigenen Post bekommen)


Kater suchen
(gefunden!!! ;o))


Ab ins Auto
(ich bin zum Essen eingeladen.... freu mich!)

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und bin dann mal weg...

LG Doris

PS: Den Kuchen nehme ich natürlich mit ;o)
- verlinkt zu 7 Sachen Sonntags 

Kommentare:

  1. Schaut nach einem schönen Sonntag aus. Wie süß der Kater in der Waschmaschine.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Essenseinladung.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Unser Kater lag letztens im Trockner und ich hätte es fast nicht bemerkt. Sehr fatal... Schönen Sonntag noch und guten Appetit... Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. das war wirklich früh - für einen Sonntag :S da bekommen mich keine 10 Pferde auf ;S
    Meine Birnen sind schon alle eingekocht :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht richtig lecker aus! Ich glaube, ich muss auch dringend mal etwas mit Birnen backen...

    Dein Käterchen ist ja ein Süßer. ♥

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das mit dem Kater kenne ich noch von früher! Besonders wenn schon Wäsche in der Maschine ist und man nur noch mal kurz was holen will... Total süß, Dein Kleiner!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse ist aber hübsch! Ansonsten: Katzenwäsche?
    Hoffentlich kannst Du morgen ausschlafen...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  7. ...am sonntag würden mich keine 10 pferde soooooo früh aus dem bett bekommen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Todesmutig dein Kätzchen :-) Der Kuchen sieht lecker aus. Werd gleich mal den Extrapost auschecken! Glg Anna

    AntwortenLöschen