Sonntag, 14. September 2014

grauer Sonntag

Heute wird bei Anita  von Grinsestern wieder der
gesammelt.
(nach einer Idee von Frau Liebe)

Früh aus dem Fenster geschaut und festgestellt: grauer Regentag...


Noch mal ins Bett gekuschelt und ein neues Spiel ausprobiert


Kaffee mußte sein



Den gelangweilten Kater bespaßt


Mich über ein endlich fertiggestelltes Projekt gefreut
(dazu Dienstag mehr...)


Lecker Linseneintopf zum Mittag
(schmeckt viel besser als es aussieht...)


Mich über meine neue Herbstbepflanzung gefreut
(muß noch an Ort und Stelle gepflanzt werden...)




Mit Strickzeug auf die Couch und "Mein schönes Land" gucken

Ich hoffe bei euch ist es nicht so grau und verregnet..
habt alle einen schönen Sonntag!

LG Doris


Kommentare:

  1. Tolle Herbstbepflanzung hast du da. Unser Kater hat sich heute schön zu mir auf´s Sofa gekuschelt :-) Man merkt jetzt den Herbst jeden Tag mehr...
    Lg und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf Dienstag!
    Dein fertiggestelltes Projekt sieht sehr vielversprechend aus! :)
    Gibts bei euch am Sonntag keine Erde? ;)

    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein ;o(
      Hier auf dem "platten Land" muß ich bis morgen warten!
      LG Doris

      Löschen
  3. Das schaut nach einem schönen Sonntag aus Ich bin gespannt auf dein fertiggestelltes Projekt schaut toll aus.
    Oh schön die Herbstbepflanzung. Ich muss erst einmal alles andere auf dem Balkon irgendwie unterbringen, zurückschneiden und dann gibt es auch ein bisschen Herbst für den Balkon.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ja Linsen - mein Göttergatte leider nicht :S
    Bin schon auf dein fertiges Projekt gespannt - Das Bildchen gefällt mir ja jetzt schon sehr gut :)
    GLG und schönen Wochenbeginn, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Wie es aussieht hast auch Du Deinen Sonntag "trotz grau" genießen können. Was das wohl für ein Projekt ist? Ich bin gespannt ;)
    ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen