Dienstag, 9. September 2014

Bevor der Sommer zu Ende ist...

...muß ich euch unbedingt noch meine Tasche zeigen!





Ich habe sie wirklich den Sommer über getragen - immer war sie dabei... ;o))





Es sind alles Stoffe vom Möbelschweden verarbeitet.
Ich wollte auf meiner Tasche unbedingt diesen tollen Knoten haben - und er sollte nicht runterhängen...hihi
Da dieser Knoten wirklich seeehr groß ist, hat uns das einige Probleme bereitet. (ich habe mit meiner Tochter zusammen geplant und genäht)

Mit dem Ergebnis bin ich nun sehr sehr zufrieden!!!
Da die Stoffe von sich aus schon fest sind, brauchte auch nichts gefüttert werden.





Die Seite mit den schwarzen Streifen ist das "Innenleben".
(ja - man könnte sie auch wenden)

Ich hoffe nun euch gefällt meine Tasche genau so gut wie mir.

Habt alle einen wunderschönen Tag

LG Doris

Meine Tasche schicke ich ganz stolz zu Creadienstag und zu Kopfkino.

PS: Ich spring jetzt gleich in die Küche und fülle den wirklich letzten Holundersaft für dieses Jahr ab :-)

Edit: Bei Lottapeppermint gibt es eine maritime Linkparty - da will meine Tasche natürlich auch dabei sein! ;o))

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schöne Sommertasche...ich mag ja den maritimen Stil sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schick, ganz mein Geschmack. Und ich kanns nicht oft genug sagen: Maritim geht immer :)
    Muss mich unbedingt mal aufraffen und auch den Schweden aufsuchen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    diese Tasche ist echt super und macht total Lust auf Sommer, Sonne, Meer...
    URLAUB!!!!!
    Ach ja.... danke ;-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. die tasche möchte ich mir am liebsten schnappen und damit richtung Meer spazieren....lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich besonders hübsch! Die versetzt einen direkt ein bisschen in Urlaubsstimmung! Klasse!

    Liebe Grüße und danke für den netten Kommentar
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich cooles Modell! Und ich muss ja zugeben, dass ich auch zu gern mit den Möbelschweden-Stoffen nähe, weil man da ums Füttern drumherum kommt *hihi*
    Dann nimm mal die Tasche weiterhin mit, vielleicht hälst du uns damit den Sommer ja noch ein bisschen fest :)
    Lg von der Insel

    AntwortenLöschen
  7. Der Knotenstoff ist ja der Knaller und passt perfekt zu deiner maritimen Tasche! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche, der Knoten ist ja supi in Szene gesetzt ; ), viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    das ist ja eine super Sommer-Strand-und-Wohlfühl-Tasche :)
    Schön, dass du bei meiner maritimen Linkparty dabei bist!
    Viele Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen