Sonntag, 7. September 2014

7 Sachen Sonntag

Immer wieder sonntags...
7 Sachen, für die ich meine Hände gebraucht habe - ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Gesammelt bei Grinsestern


Heute Morgen einen tollen Himmel bewundert


Kaffee in der "Gutelaunetasse" mit ans
Fenster genommen


Müsli zum Frühstück mit mir alleine ;o))


Die ersten roten Blätter in unserem Wein entdeckt


Mit dem Nachbarsjungen "Siebenstein" geschaut


Aus viel Gemüse leckere Suppe gekocht


Den Hasen vom "stalkenden" Kater befreit...hihi

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag

LG Doris

PS: vielleicht backe ich schnell noch ein paar Waffeln, denn meine Tochter kommt auf einen Sprung vorbei... ich freu mich!

Kommentare:

  1. Kater und Hase sind ja süß!!!! :-)
    Siebenstein habe ich früher auch immer gesehen. Die alten Folgen natürlich noch. War ein riesiger Fan von Rudi, das heißt, ich bin es heute noch! :-)

    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Gemüsesuppe sieht lecker aus :) Ich glaub jetzt bekomm ich Hunger... ich hoffe es hat keiner einen Kuchen gepostet :S
    Das Katzen/Hasen Foto ist irgendwie süß ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Hehe sitzt der Kater da in der Tüte vom Kaninchenstreu? Unsere Katze hat immer im Käfig gelegen und wurde dann vom Kaninchen "rausgeboxt" :-) Siebenstein gab es bei uns heute auch.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi
      Ja der Kater sitzt im Kaninchenstreu :-) und mein Hase findet das total "doof"! Er versucht ihn zu verjagen und dabei fliegt die Streu durchs Zimmer ;o((
      Schönen Abend wünscht Doris

      Löschen
  4. Katzen sind ja auch so so niedlich.aber richtig gut gefällt mir dein Wein.
    Grüßchen Bella Nonna
    PS Dienstag gibt es die Auflösung vom 11 Meter Stoffrätsel.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben der ersten Herbstblätter finde ich auch immer wieder wunderschön. Deshalb mag ich den Herbst auch so sehr. Schönen Abend lg Verena

    AntwortenLöschen