Sonntag, 24. August 2014

Wie schnell doch eine Woche vergeht.....

Schon wieder ist Sonntag und ich möchte euch sieben Sachen zeigen, die ich heute mit meinen Händen getan habe - ob 5 Minuten oder 5 Stunden.......

Wieder viiiiel zu früh aufgestanden und erst mal einen Kaffee
( heute Latte..)




Endlich das Autogramm und die Karte von der Lesung am Freitag weggeräumt
(es war sooo lustig!!!)



Nach langer Zeit den Hasen wieder mal in den Garten gebracht
(heute ist endlich wieder Sonnenschein)




Nach den Apfelbäumen geschaut
(hoffentlich fallen die nicht auch noch alle ab)



Durch den Zaun gewachsene Brombeeren entdeckt



Das letzte Stück Apfelkuchen schon mal auf einen Teller gelegt



Jetzt raus in den Garten, Sonne genießen und dabei in der neuen Zeitschrift blättern



Euch allen wünsche ich noch einen tollen Sonntag und einen schönen Wochenstart..

LG Doris

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem entspannten Sonntag an.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich entspannt... - leider hat es gerade angefangen zu regnen ;o(
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhh, so einen Apfelkuchen hätt ich jetzt auch gern :)
    Die Patchworkzeitschrift kauf ich mir auch von Zeit zu Zeit - leider find ich immer wieder etwas was auf meine Tö-Do Liste kommt :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon wieder fündig geworden in dieser Zeitschrift... :-) !!!
      Auch meine Liste wird immer länger
      LG Doris

      Löschen
  4. Hmmm der Apfelkuchen sieht ja lecker aus. Der Hase ist ja echt süß, sieht ganz kuschelig aus.
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh sooo ein süßer schnuffelhase :)

    ganz liebe Grüße
    Melle :)

    AntwortenLöschen
  6. Noch so ein schnuffiges Kaninchen! Das hat ja lustige Punkte.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Einblick in Deinen Sonntag! :-)
    Das Kaninchen ist sooo süß!!! Zum Knuddeln!
    Und der Kuchen sieht sehr lecker aus!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen