Donnerstag, 28. August 2014

Was hat sie denn da genäht???

Hallo und guten Morgen,
heute habe ich etwas Einfaches, aber wirklich Praktisches zu zeigen.
Also schaut bitte mal......!



Nein es ist kein (nicht sehr schönes) Platzset.....!
Hier kommt die Auflösung!


Das ist meine "stylische" Nähmaschinenunterlage... ;o))
Und da wir gerade hier sind, laß ich euch auch einen kleinen Blick in meine "Machtzentrale" werfen.


SEHR klein mein Stoffregal, aber es ist ja auch das Gästezimmer.
Nun stellt sich mir die Frage: Nähe ich im Gästezimmer oder schläft der Gast im Nähzimmer???

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Bei uns verspricht er wieder sonnig zu werden :o) !!!

LG Doris

PS: Um unter die ersten 100 RUMSerinnen zu kommen, muß man eine Nachteule oder Sehrfrühaufsteherin sein!!! 

Kommentare:

  1. *lach*
    Da hast du allerdings recht, ich war Nacheule und konnte Schlag Mitternacht mit ganz viel Beeilung gerade noch Platz 28 ergattern. ;-)

    Bei mir würde der Gast eindeutig im Nähzimmer übernachten, denn ich nähe öfter, als ich Übernachtungsgäste habe.
    Aber egal wie, schön dass du mit deinem Näh-Gast-Machtzentralenzimmerchen bei mir vorbeigeschaut hast und meine Sammlung von "Nähreichen" erweitert hast.

    So eine Unterlage könnte ich mir auch mal gönnen, bei mir scheppert es beim schnellen Nähen doch ganz ordentlich. *g*

    Ganz liebe Grüße
    und ganz viel Spaß in der Bloggerwelt :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... und um 17:45 wird man Nr. 287...
    da ich aber wieder arbeite, mach ich bei dem "Gerangel" nicht mehr mit *hihihi*
    Deine NähMa-Unterlage ist sehr schön geworden...
    und ach ja... mein Arbeitszimmer im Keller, das zu dem Zweck eingerichtet worden ist, meine Unterrichtsmaterialien zu beherbergen ist auch zweckentfremdet worden ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Schön und praktisch !
    Ich habe mittlerweile das Esszimmer annektiert und räume es nur noch für Heiligabend. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Der Gast schläft im Nähzimmer, eindeutig! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o)) ich glaube auch so ist es... *g*
      Schönes WE für dich
      Doris

      Löschen
  5. Also mir würde es nichts ausmachen, in Deinem Nähzimmer zu schlafen... Könnte ich doch die ganze Nacht Deine Stöffchen streicheln ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen