Sonntag, 10. August 2014

viel Zeit mit der Familie

Heute schreibe ich meinen ersten Post für "sieben Sachen sonntags".
Meine große Tochter ist noch zu Besuch und wir haben uns sooooo viel Zeit genommen.....


 
Für meine Verhältnisse - lange geschlafen, aber noch nicht gleich aufgestanden, sondern noch schnell ein Match mit der Tochter

Kaffee als Starthilfe

Frühstückstablett in den Garten getragen und Wetter genossen

Blumen vor der Haustür versorgt (mir ist leider kein grüner Daumen gegeben)

Schwedische Apfeltorte gebacken und ab damit zum Kaffeeklatsch beim "kleinen Kind"

nun den Abend noch gemütlich ausklingen lassen
(sehr "genußlastig" der ganze Tag.......)

ganz viele Kalorientierchen mit dem Kater "abgetobt"
(wir glauben er hat ADHS....hihi)

Ich wünsche euch allen einen super schönen Restsonntag und einen entspannten Start in die neue Woche.
LG Doris

1 Kommentar:

  1. Aww, was für ein süßer Kater! :D
    Und die Kalorien sehen alle sehr lecker aus! .:)

    AntwortenLöschen