Freitag, 29. August 2014

Regen,Regen....

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich mal so was von spät beim Freutag dabei....
Den ganzen Tag waren meine Mädchen da ;o)).
Wir haben zusammen einiges für den morgigen Tag vorbereitet!




(davon erzähle ich euch bald mehr...)


Mittags fing es dann noch an seeeehr zu regnen :-((.
Wir sind alle nass geworden .... bis aufs Hemd *g*!
Der guten Laune hat es aber nicht geschadet!!!
Nun sind meine Beiden mit Freunden zum Konzert von
SUNRISE AVENUE - 
und das Beste - es regnet nicht mehr!!!

Habt alle einen schönen Freitagabend



LG Doris 

PS: Drückt bitte alle die Daumen das es morgen nicht regnet.... ;o))

Kommentare:

  1. Wünsche einen schönen sonnigen Tag morgen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Hoffentlich klappt es mit dem Sonnenschein... :-)
      LG Doris

      Löschen
  2. Huhu Doris! :)
    Bei uns regnet es auch seit gefühlten 10 Tagen durchgängig. Schrecklich :) Ich hoffe, bei dir scheint dann heute die Sonne! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen