Mittwoch, 6. August 2014

Kein Plastik

Mittwochs mögen wir kein Plastik mehr!!!
(und das natürlich nicht nur mittwochs!!!!!)
Um den Plastiktüten beim Einkaufen aus dem Weg zu gehen, haben wir neue "Mädchentaschen" genäht.
Dies ist meine,meine, meine!!!!!!!!



Da ich ja leider keine Stickmaschine habe, war Handarbeit gefragt.
Einfach aufgezeichnet und dann nachgestickt.


(Innenstoff vom Möbelschweden)


Dieser urige Stil gefällt mir richtig gut und die Schuhapplikation macht es so schön weiblich.


Im ähnlichen Stil entstand dieser zweite Beutel als Geschenk.

Die selbstentworfene Buchapplikation hat uns ein paar Nerven gekostet.

LG Doris und euch allen einen schönen Tag.



Kommentare:

  1. Schön geworden, Dein Plastikersatz. Wir tragen auch immer solche Stofftaschen mit uns rum. Man spart wirklich enorm viel Plastiktüten.
    Liebes Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  2. wir verwenden auch [soweit möglich] keine plastiktaschen mehr.
    dein "ersatz" sieht echt klasse aus.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich toll geworden!!! :-) Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch keine Plastik...schöne Taschen dafür umso mehr :)
    Man muss nur immer soviel schneller sein als der Mensch an der Kasse sein.. ;)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse! Und Respekt für sooo viel Handstickerei!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen